Pflegedienstleitung (m/w)

Rüsselsheim

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Rüsselsheim

Pflegedienstleitung (m/w) Mission Leben gGmbH Rüsselsheim Sicherstellung unserer hohen Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag; Verantwortung für die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden im Pflegebereich (75 Mitarbeitende).

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Für Unser Altenpflegeheim Martin-niemöller-haus In Rüsselsheim Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Unserer Hohen Pflege- Und Qualitätsstandards Im Pflegealltag Verantwortung Für Die Personalführung Und Personalentwicklung Aller Mitarbeitenden Im Pflegebereich (75 Mitarbeitende) Sicherstellung Der Sachgerechten Pflege Und Die Umsetzung Des Pflegekonzeptes Ansprechpartner/-in Für Bewohner/-innen Angehörige Externe Partner Mitarbeiter/-innen Niedergelassener Arztpraxen Stationäre Und Ambulante Pflegeeinrichtungen Pflegekassen Mdk Etc Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Kranken- Oder Gesundheitspflege Inklusive Einer Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Fundierte Erfahrungen In Der Stationären Altenhilfe Und Sehr Gute Edv-kenntnisse Führungs- Und Organisationserfahrung In Leitender Position Und Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Und Strukturellem Denken Und Handeln Freude Am Einbringen Und An Der Weiterentwicklung Von Eigenen Ideen Interesse Am Sozialen Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Eines Diakonischen Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Renommierten Altenpflegeeinrichtung In Zentraler Lage In Rüsselsheim Mit Insgesamt 160 Plätzen (inkl Tagespflege Und Wohnen Mit Service) Individuelle Und Fundierte Einarbeitung Erfolgt Durch Die Fachbereiche Der Zentrale Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inklusive Sonderzahlung Edv-gestützte Pflegedokumentation Und Dienstplangestaltung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Im Unternehmen Weitere Spannende Details über Unser Haus Erfahren Sie Hier: Https://www-de/seniorinnen-und-senioren/ruesselsheim-altenpflegeheim-martin-niemoeller-haus/ Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Hofferberth Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 0 61 51 - 40 90/421 Zur Verfügung AltenpflegerAltenpflegerinKrankenpflegerKrankenschwesterGesundheits-undKrankenpflegerGesundheits-undKrankenpflegerinGesundheits-undKinderkrankenpflegerGesundheits-undKinderkrankenpflegerinKinderkrankenpflegerKinderkrankenschwesterKinderkrankenpflegerinPflegefachkraft Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflege- Und Qualitätsstandards Im Pflegealltag Verantwortung Für Die Personalführung Und Personalentwicklung Aller Mitarbeitenden Im Pflegebereich (75 Mitarbeitende) Rüsselsheim AltenpflegerAltenpflegerinKrankenpflegerKrankenschwesterGesundheits-undKrankenpflegerGesundheits-undKrankenpflegerinGesundheits-undKinderkrankenpflegerGesundheits-undKinderkrankenpflegerinKinderkrankenpflegerKinderkrankenschwesterKinderkrankenpflegerinPflegefachkraft

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Schlosser - Schweißer Blechbearbeitung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)